woom unterm Weihnachtsbaum

woom läutet die Weihnachtsglocken. Die Räder aus Österreich begeistern, weil sie ultraleicht und einfach zu handhaben sind. Auch Anfänger_innen fühlen sich auf Anhieb sicher und lernen deutlich schneller Radfahren. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk also und das Angebot ist vielfältig. Die woom Welt umfasst heute sieben Bikes und drei Mountainbikes für kleine und große Abenteurer mit Zubehör und Bekleidung: vom preisgekrönten Helm über die Winterhandschuhe bis zu den Biker-Socken - wer woom schenkt, schenkt Freude am Radfahren sowie Bewegung an der frischen Luft. Punktgenau für Weihnachten hat sich woom daher einige Specials ausgedacht:

Bells for a Better Life
Im Verkaufszeitraum vom 1. November bis 24. Dezember 2019 spendet woom den Reinerlös aller verkauften Fahrradklingeln (BING Fahrradklingel und VIENNA BELL Fahrradklingel) an World Bicycle Relief, eine Hilfsorganisation, die in Sambia Kinder mit Fahrrädern ausstattet. Fotolink  (10 €)

woom OFF Mountainbike
Der neue woom Bike-Hit überzeugt mit seinem phänomenal geringen Gewicht und elegantem Design in Schwarz Silber. Mit leichter Carbon-Gabel und hydraulischen Scheibenbremsen. Für anspruchsvolle Trails ebenso geeignet wie fürs Bordsteinhüpfen in der Stadt. Fotolink  (ab 699 €)

woom ORIGINAL: das klassische woom Kinderbike in allen Größen vom Laufrad für Einjährige bis zum Allroundrad für Vierzehnjährige: ergonomisch, zeitlos schön, mit leichtem Alu-Rahmen, tiefem Einstieg, langlebigen Schwalbe-Reifen und auf die kindlichen Beckenknochen angepasstem Sattel: Kinder lernen damit deutlich schneller Radfahren. Fotolink (ab 179 €)

SLOFF Rahmentasche: nun erstmals im online Shop, eine brandneue Idee aus der woom Kreativwerkstatt, um Kinderschätze am Rad zu transportieren: eine dreieckige, in den Rahmen einhängbare Tasche in Jeansoptik. Mit ausreichend Platz für Schlüssel, Snacks und alle Schätze, die Kinder beim Radfahren in freier Wildbahn sammeln. Fotolink (29 €)

ROO Lenkertasche, vorne an den Lenker zu montieren. Zum Mitnehmen von Jause oder Kuscheltier, das dann ganz vorne am Rad thronen darf. Dank Schultergurt lässt sie sich auch in eine praktische Umhängetasche verwandeln. Fotolink (29 €)

Ausgewählte Styles des soeben präsentierten WORN TO BE WILD Outdoor Modelabel, passend für die kuschelige Jahreszeit

CINOTERRA Adventure Jacket, Aus wasserabweisender Baumwolle, einem Stoff für Piloten entwickelt, nach einem Herstellungsverfahren der britischen Armee aus den Dreißiger Jahren, wasserabweisend und winddicht. Mit einer Kapuze, die sich über den Radhelm stülpen lässt, herausnehmbarer Innenweste und integrierten Handschuhen. Preisgekrönt mit dem Eurobike Design Award. Fotolink (149 €)

FRISPATI Strickjacke  Auf den ersten Blick wunderschön klassisch, gibt sie ihre witzige Seite erst bei näherem Hinsehen preis. Das schlichte Muster ist eigentlich eine Fahrradkette und der Zippverschluss ein Fahrrad. Fotolink (59 €)

MOLINA Wintermütze Winter und Radfahren passen nicht zusammen? Die woom Helmunterzieh-Haube beweist das Gegenteil: In elegantem Schwarz aus anschmiegsamem Baumwollgemisch hält sie Kopf und Ohren auch an kälteren Tagen kuschelig warm. Fotolink (19 €)

Die woom Welt wurde geschaffen, um Kinder fürs Radfahren zu begeistern, um ihnen schöne Erlebnisse im Freien mit der richtigen Ausstattung zu ermöglichen. Eine Welt voller echter Sinneseindrücke und Gemeinschaftserlebnisse mit sportlichen Herausforderungen - die sinnvolle Alternative zu Handy und Spielkonsole. Alle Kreationen erhältlich über den woom online Shop und über ausgewählte Fahrrad-Fachhändler.